Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Anne Berger (Dienstag, 13 November 2018)

    Lieber Lars,
    das freut mich aber, dass Deine Seite hier wieder zu sehen ist. Es wäre schade gewesen um die vielen schönen Fotos und auch um die Arbeit.
    Liebe Grüße
    Anen

  • #43

    Leroy (Montag, 31 Dezember 2012 09:04)

    Hallo Guimar, danke für dein Lob. Als Großmeister fühl ich mich nun nicht wirklich, aber es freut mich sehr, dass dich meine Bilder offensichtlich begeistern.
    LG Leroy

  • #42

    Guimar (Sonntag, 30 Dezember 2012 00:36)

    Ich ziehe meinen Hut vor dem Großmeister der Fotografie!!! Meine Lob dir zu Füßen!!!

  • #41

    Leroy (Samstag, 17 November 2012 00:48)

    Dankeschön!
    Habe mal einen Gegenbesuch gestartet...
    Bin gespannt auf die ersten Bilder mit der 600D!
    LG Leroy

  • #40

    myphotographie4ever (Freitag, 16 November 2012 21:10)

    Ich finde ihre Bilder echt super.
    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!

    LG

  • #39

    Leroy (Montag, 16 Juli 2012)

    Dankeschön Martina, werde mir deine Seite auch mal anschauen :)
    Merci für Dein Lob
    LG Leroy

  • #38

    Martina Maise (Sonntag, 15 Juli 2012 16:48)

    Hallo Leroy,

    ich bin durch Zufall, über Deine Seite gestolpert und Du siehst mich begeistert.

    Ganz wunderbare Bilder und erstklassige Aufnahmen.

    Ein weiterer Besuch ist ein MUSS...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, mit Deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #37

    Leroy (Montag, 28 Mai 2012 20:53)

    Danke Hermann!
    LG Leroy

  • #36

    Hermann Nierhaus (Sonntag, 27 Mai 2012 18:19)

    Schöne Homepage mit tollen Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #35

    Leroy (Dienstag, 22 Mai 2012 01:17)

    Dankeschön Carmen, du machst aber auch ein paar schöne Sachen :-)
    LG Leroy

  • #34

    Sitara cam. (Sonntag, 20 Mai 2012 02:34)

    Namaste Leroy.
    Ich finde Deine jimdo-Pages sehr gelungen!
    Der blaue Steichholzkopf ist eine zündende Idee!
    grüssle aus Freiburg,cam.

  • #33

    Leroy (Donnerstag, 26 April 2012 23:21)

    Freut mich, dass es euch gefällt! Ich werde euch hier auch eine Rubrik widmen und freue mich auf unseren nächsten Termin (den wir noch ausmachen müssen)
    Bis dahin
    LG Leroy
    PS: starke Leistung beim Stadtlauf! :-)

  • #32

    bro-triathletes (Donnerstag, 26 April 2012 13:25)

    Vielen dank für die Bilder, sind echt klasse. Hab auch schon viele auf unsrer Homepage integriert.

    LG Björn und Sven

  • #31

    Leroy (Dienstag, 27 März 2012 21:36)

    Danke für das Lob
    Ich freue mich, dass es Dir hier gefallen hat
    Bis bald, besuche mich gerne wieder!
    LG Leroy

  • #30

    Tina (Dienstag, 27 März 2012 21:10)

    hallo leroy!
    ich habe nun eine ganze weile auf deinen seiten verbracht. es gibt ja sooo viel zu sehen! besonders gefallen haben mir die aufnahmen der katze, die italienimpressionen, die momente der stille auf dem jüdischen friedhof...
    dies ist eine hp,auf der man bei einem ersten besuch nur kleine eindrücke mitnehmen kann...das soll heissen: ich komme sicher wieder :-))
    gruß, tina

  • #29

    Leroy (Samstag, 14 Januar 2012 00:08)

    @ Anne: Dankeschön! :-)
    @ Jürgen: Merci für Dein Lob, von jemand mit Deinen Fähigkeiten zählt es doppelt :-)
    Bei der Community schau ich mal rein, danke für den Tipp!
    Ich geb jetzt zunächst mal einen VHS Kurs zum Thema Digitalfotografie in Wiesloch (zwischen Ostern und Pfingsten 2012). Kochkurs? Vielleicht auch mal das... :-)

  • #28

    Hans-Jürgen Keck (Freitag, 13 Januar 2012 18:24)

    Hallo Lars alias Leroy!
    Dass ich von Deiner "Kochseite" begeistert bin, hast Du ja schon erfahren;-), aber von Deinen Fotos (hier oder in flickr) bin ich (fast) noch begeisterter!!
    Ich kann Dich nur einladen, sie mal einem breiterem Publikum zu zeigen! Sie haben es absolut verdient! Versuch's doch mal auf www.el-fotocommunity.de :-)

    Du hast einen Blick für's Motiv, den man nicht lernen kann. Man hat ihn einfach. Oder eben nicht.


    Gibst Du auch Koch-workshops? :-))

    LG
    Jürgen

  • #27

    pleuro (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:14)

    Lieber Lars,
    ein neues Layout! Es gefällt mir sehr gut. Das Macro des blauen Streichholzes ist einfach gelungen.
    LG Anne

  • #26

    Anne Do. (Montag, 05 September 2011 16:14)

    Sehr gute Bildauswahl.Glückwunsch! VG Anne Do.

  • #25

    Leroy (Freitag, 12 August 2011 22:47)

    Liebe Beate, danke für dein Feedback, war eben auch mal auf deiner Seite, respektable Reisen hast du schon "getan" und viele schöne Bilder gemacht :-). Die Reisen sind leider in meinem Budget nicht drin - dafür schlachte ich dann meine gesamten anderen Unternehmungen fototechnisch aus :-).
    Die aus meiner Sicht besten Bilder findest du nun auch hier: http://www.flickr.com/photos/leroysfotos/

  • #24

    Beate (Donnerstag, 11 August 2011 11:47)

    „Leroy (Sohn von Anne)“ im Gästebuch von Anneken - und dann der Text, das machte mich neugierig! Und ich wurde nicht enttäuscht: eine ausgesprochen schöne Seite mit fantastischen Fotos zeigst Du da der Welt! Aber bei d e m Opa und Anne als Mutter …
    Vor allem die Galerie „Essen“ gefällt mir ausgezeichnet; ich weiß wie schwer es ist, Essen zu fotografieren! Weiter so! Und ich komme bestimmt wieder, um noch mehr zu entdecken!
    LG Beate (die mamatembo aus der RC)

  • #23

    Enrico Döring (Freitag, 15 Juli 2011 11:27)

    Ich bin heut eher zufällig auf deine Seite gelandet. Als Fotograf schaut man ja hin und wieder mal bei anderen Fotografen vorbei. Besonders gefallen hat mir die Rubrik Leben und Natur! Dort habe ich wirklich ein paar spannende Juwelen entdeckt! Gefällt mir sehr!

  • #22

    Leroy (Mittwoch, 29 Juni 2011 20:03)

    Lieber "gast" :-), danke für das Feedback. Leider unterstützt die kostenlose Jimdo-Homepage nicht die Funktion, EXIFs mit anzugeben, ich fände das auch toll. Ich könnte Sie allerhöchstens mit dem Bildtitel abspeichern, aber das ist sehr mühsam. Angebot: Ich gebe gerne die EXIFs zu konkreten Bildern bekannt, einfach unter meiner e-mail anfragen, kein Thema. Und ich bleibe wachsam, vielleicht findet sich ja doch noch was bei JIMDO...

  • #21

    gast (Mittwoch, 29 Juni 2011 17:15)

    coole seite nette bilder auf jeden fall motivation für andere hobbyfotografen! wäre noch nett wenn du die einstellungen der kamera dazuschreibne würdest bzw sie irgendwo vermerkt werden;) oder auch das verwendete objektiv!

  • #20

    Leroy (Dienstag, 19 April 2011 11:25)

    Merci vielmals - mir gefallen Sie auch immer besser :-)
    Danke für dein Lob!

  • #19

    pleuro (Dienstag, 12 April 2011 20:56)

    Lieber Lars,
    eine Menge neuer Fotos hast Du eingestellt. Es macht Spaß bei Dir reinzuschauen. Die Bilder werden immer besser. Großes Kompliment!
    LG Anne

  • #18

    Leroy (Montag, 24 Januar 2011 20:39)

    Das ist immer der Plan dabei! Schön, wenn es funktioniert :-)

  • #17

    Anne Do. (Montag, 24 Januar 2011 15:12)

    Die Bilder sind gut,wenn Emotionen geweckt werden...

  • #16

    Leroy (Freitag, 21 Januar 2011 09:17)

    Liebe Anne, danke für deinen netten Kommentar. Du schreibst immer mit viel Gefühl, das les ich gerne. :-)

  • #15

    Anne Do. (Donnerstag, 20 Januar 2011 13:11)

    Der AUSFLUG NACH HEIDELBERG ist sehenswert. Tolle Fotos gelungene Anordnung (vgl.Kommentar). VG Anne Do.

  • #14

    Ralf (Donnerstag, 09 Dezember 2010 19:40)

    Herzlichen Glückwunsch,das ist doch ein toller Erfolg und eben ausdrucksvoller als die millionste Makro-Libelle.

    PS
    Galerie oder gallery ;-)

  • #13

    Leroy (Samstag, 04 Dezember 2010 04:10)

    Anne, die Kochseite findest du hier:
    http://kochen.macheinfach.de/
    Wo findet man denn deine Werke? Kannst du mal einen Link in deinen nächsten Kommentar stellen?
    Oder schicken an: Leroy@kochen.macheinfach.de
    Danke dir
    Leroy

  • #12

    Anne Do. (Dienstag, 30 November 2010 18:48)

    Lieber Leroy,
    so ist es, zwei Namensschwestern haben sich zufälligerweise getroffen und schätzen gelernt. Lass Dir bei Gelegenheit berichten.
    Ich mache zwar auch Fotos, aber FOTOGRAFIEREN kann ich leider nicht. Vielleicht lerne ich alleine beim Betrachten vieler toller Fotos dazu?
    Ich finde es sehr schön, wie sich das Interesse für die Fotografie und die diesbezüglichen Fähigkeiten in Eurer Familie fortsetzen.
    Das DU ist natürlich in Ordnung.
    Gruß aus dem Siegerland
    Anne Do.
    P.S.: Deine Kochseiten möchte ich mir auch einmal anschauen.

  • #11

    Leroy (Montag, 29 November 2010 20:15)

    Liebe Anne, ich glaube, ich weiß sogar auf welcher HP :-) Vielen Dank für den bisher beeindruckensten Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr gefreut. Du triffst es ziemlich auf den Punkt... ich bin positiv erstaunt.
    PS: Die Inhaberin der anderen HP, die ebenfalls deinen Namen führt, ist übrigens die Frau, der ich mein Dasein auf dieser Welt verdanke.
    Oh, ich hoffe, das "DU" ist okay. Fotografierst du auch?
    Liebe Grüße und nochmals Danke
    Leroy

  • #10

    Anne Do. (Montag, 29 November 2010 14:06)

    Terminal 2 in den späten Abend- oder frühen Morgenstunden: Ruhe und Leere statt Hektik. Man verbringt die Zeit des Wartens mit dem Blick aus den Fenstern auf den nächtlichen Flughafen, betrachtet die Innenarchitektur des Gebäudes, spaziert auf und ab, beobachtet die Angestellten bei Autoverleih, Geldwechsel oder die wenigen Menschen auf den Rolltreppen, man kauft ein Getränk und hofft, dass sich die Türe mit ankommenden Fluggästen endlich öffnet. Diese Stimmung wird in der Fotoserie hervorragend wiedergegeben, verstärkt u.a. durch den Wechsel von SW-und Farbfotos (Car Rentals ist ein echter Blickfang) von Ruhe und Bewegung und der sichtbaren Freude bei der Begrüßung der Ankommenden. Ich denke, dass diese Bilder ein schöner (und persönlich gestalteter) Abschluss einer eindrucksvollen Reise sind.
    Gruß Anne Do.
    Den Link zu dieser Seite entdeckte ich auf einer anderen HP.

  • #9

    mpics (Mittwoch, 03 November 2010 19:27)

    Lieber Leroy,

    deine HP wächst ja erstaunlich und deine Palette an tollen Aufnahmen ist enorm umfangreich! Bin beeindruckt!!! Die Idee, Kommentarmöglichkeiten zu den einzelnen Themen hinzuzufügen, finde ich sehr gut. Muss mir das für meine HP auch mal überlegen. Zu deiner Frage wegen den Daten zu "Street Jazz". Sind alle mit F/5,6 und einer BLZ um 1/50 sec gemacht! Objektiv war das Sigma 18-200mm.
    Liebe Grüße und auf bald, vielleicht bei einer gemeinsamen Fototour,
    Michael

  • #8

    Leroy (Montag, 04 Oktober 2010 22:05)

    Liebe Anne, vielen Dank, ich finde die auch gelungen. Was du siehst, ist mit dem neuen Objektiv Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II gemacht. Aus meiner Sicht ein absoluter Preis-Leistungs-Tipp.
    Das macht immer mehr Spaß mit dem Fotografieren. :-)
    Liebe Grüße
    Leroy/ Lars

  • #7

    pleuro (Montag, 04 Oktober 2010 21:56)

    Lieber Lars, ich hab mich gerade mal wieder bei Dir umgeschaut und habe viele neue tolle Fotos gefunden! Super die neuen Gesichter- und Katzenfotos!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #6

    Leroy (Montag, 20 September 2010 09:38)

    Danke dir. Und ich freue mich auf deine Bilder aus dem alten Rom :-)und auf eine gemeinsame Fotosafari. Bis bald und Grüße!

  • #5

    pleuro (Sonntag, 19 September 2010 20:46)

    Lieber Lars,
    eine schön gestaltete Fotoseite mit wirklich guten Bilder! Ein absolut gelungener Start! Ich freue mich auch über Deine lieben Dankesworte und kann nur sagen - mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #4

    Leroy (Sonntag, 19 September 2010 17:26)

    Danke für die Rückmeldung Michael. Habe heute auch wieder auf deiner Seite gestöbert und ein paar Fachfragen an dich, aber das kommt dann eher per e-mail auf dich zu :-).
    Bin gerade dabei, mal wieder ein paar Fotos zu entwickeln, die ich über das WE gemacht habe, ich denke, da wird was dabei sein, was man einstellen kann. Schau mal wieder rein... Liebe Grüße, Leroy

  • #3

    mpics (Samstag, 18 September 2010 15:48)

    Hallo Leroy,
    dich hat es aber gepackt!
    Zuerst eine neue Fotoausrüstung vom Feinsten und jetzt noch als I-Tüpfelchen eine tolle eigene Fotoseite!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Aufbau und besonders der Inhalt gefällt mir sehr gut. Allerdings hast du da eine sehr gefährliche Rubrik - "Essen&Genießen" - bekam gleich großen Appetit!!! :-)
    Wünsche Dir weiterhin Spaß am Fotografieren und viel Erfolg damit. Wir bleiben in Kontakt - ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße, Michael

  • #2

    Leroy (Samstag, 18 September 2010 08:14)

    Danke für dein Lob Markus. Menschen kommen noch. Es lassen sich aber nicht alle fotografieren :-), von daher entstehen da nicht so viele Bilder.
    Grüße
    Leroy

  • #1

    Markus Herzog (Freitag, 17 September 2010 17:37)

    Hallo Leroy,

    habe mir gerade zum Ersten mal deine Bilder angeschaut und muß sagen, ich bin beeindruckt. Sehr professionell und aussagekräftig. Als Anregung was ich vermisse: Die Rubrik "Menschen". Wäre schön wenn du hier noch ein paar tolle Bilder machen kannst.

    Gruß, Markus